Preview Mode Links will not work in preview mode

Modern Spirit Podcast - Für Beziehungen & moderne Spiritualität


Jan 17, 2023

Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gestartet! Auch wenn wir gefühlt schon wieder mittendrin sind, möchte ich Dich in dieser Podcastfolge an die Hand nehmen und mit einer kleinen Mini-Meditation zu Beginn das Jahr 2023 und die Frau, die Du in Wirklichkeit sein willst, visualisieren. Denn wenn wir tief mit dem Gefühl verbunden sind, wie das Leben aussieht und sich anfühlt, dass wir leben wollen und uns in den Menschen hineinversetzen, der wir sein möchten, dann fällt es uns leicht zu fühlen, was wir uns wünschen. Ich teile mit Dir was ich für dieses Jahr geplant habe und welche Träume ich mir dieses Jahr erfüllen möchte. Außerdem stelle ich meinen neuen online Kurs „Die Frau, die ich in Wirklichkeit bin“ vor und wie ich auf diese Idee gekommen bin. Ich berichte auch davon, wie ich mir erst erlauben musste und in Babysteps dahin gekommen bin, mir all meine Visionen zu erfüllen und groß über mich selbst zu denken.

 

Themen im Podcast:

  • Mini-Meditation: „Die Frau, die ich sein will“
  • Was ich dieses Jahr geplant habe 
  • Wie Du Dir in kleinen Schritten erlauben kannst, immer mehr das Leben zu führen, dass Dir entspricht
  • Warum es unfassbar wichtig ist, neu über sich selbst zu denken
  • Wie Du auch an einem grauen Tag die Motivation finden kannst, Dein Leben neu zu gestalten
  • Warum heute der Beginn vom Rest Deines Lebens ist
  • Wie wir wieder das Kind in uns selbst entdecken können
  • Wie Du im Alltag mit einigen kleinen Tricks mehr Energie für Dich schöpfen kannst 
  • Wie Du die Chakren ausbalancieren und Dir meine kostenlose PDF zu den Chakren herunterladen kannst



Links: 

 

Trag Dich gern auf die Warteliste für mein Online Retreat „Die Frau, die ich in Wirklichkeit bin“ ein: https://www.miriamkleyer.de/onlineretreat

Wenn Du Interesse an den Retreats auf Kreta und in Zandvoort hast, schau hier vorbei: miriamkleyer.de/events 

Wenn Du die Tipps zu den Chakren für 0 Euro herunterladen möchtest, dann schau hier vorbei: https://www.miriamkleyer.de/shop

Folge mir gern auf Instagram unter miriam_kleyer