Preview Mode Links will not work in preview mode

Modern Spirit Podcast - Für Beziehungen & moderne Spiritualität


Jun 7, 2022

Yayyyy it´s my Birthday! In der heutigen Podcast Folge nehme ich Dich mit in meine Dankbarkeitsmeditation und teile mit Dir, wofür ich gerade dankbar bin. Denn jeden Morgen gehe ich in Gedanken durch, was die Geschenke in meinem Leben sind welche Energie ich vorausschicken möchte, um mein Licht in die Welt zu bringen. Ich frage mich dabei nicht nur, was ich erreichen möchte sondern vor allem, wie ich mich bestmöglich verschenken kann, um möglichst viele Menschen zu unterstützen und zu begeistern, selbst für ihre Träume loszugehen. Außerdem erzähle ich Dir, was in dem letzten Jahr alles passiert ist, welche Entwicklungsschritte notwendig waren, um in die Richtung zu gehen und dahin zu kommen, wo ich gerade bin. Dabei waren und sind viele Menschen beteiligt, die an mich glauben und mich unterstützen, sodass ich mehr und mehr in meine Kraft komme. Diese Folge ist wie eine kleine Oskar-Dankesrede für alle Geschenke in meinem Leben und ich möchte Dich inspirieren, auch Dankbarkeitslisten zu erstellen, denn diese haben mich auch durch die Zeiten, in denen es mir im letzten Jahr nicht so gut ging, getragen.


Themen im Podcast
:

  • Worfür ich an meinem Geburtstag dankbar bin
  • Was ich jeden Morgen in meiner Dankbarkeitsmeditation mache und warum ich diese mittlerweile ins Bad verlegt habe ;-)
  • Wie der Podcast unendlich viel gute Energie in mein Leben gebracht hast
  • Welche Menschen mich unterstützt haben und besonders an mich glauben
  • Wie Du durch Dankbarkeit alles in Dein Leben ziehen kannst, von dem Du Dir wünscht dass es mehr wird


Links:

Folge mir gern auf Instagram unter miriam_kleyer

Du möchtest mit mir nach Kreta reisen und ein magisches Retreat erleben? Melde Dich an unter: www.miriamkleyer.de/eventkreta