Preview Mode Links will not work in preview mode

Modern Spirit Podcast - Für Beziehungen & moderne Spiritualität


Jul 26, 2022

Ich freue mich sehr, Dir die wundervolle Ivonne Senn in meinem Podcast vorzustellen! Ivonne ist Money Coach und begleitet mich schon sehr lange, ich habe ihren Workshops mitgemacht, ihr Buch gelesen und immer wieder gemerkt, was für ein wichtiges und wertvolles Lernfeld das Thema Geld eigentlich ist. Denn für viele ist das Thema schuld- und schambehaftet und es wird aus meiner Sicht nicht genug darüber gesprochen, denn wenn wir uns wirklich damit auseinandersetzen, wie wir eine erfüllte Beziehung zu Geld aufbauen, stellen wir fest, dass es dabei um die gleichen Prinzipien geht wie in jeder anderen Beziehung auch. Daher danke ich Ivonne von Herzen, dass sie uns mitnimmt auf ihre Reise, die Erkenntnisse teilt, die sie auf ihrem Weg erlangen durfte und wie sie gelernt hat, das Thema Geld für sich zu meistern. Die Botschaft von Ivonne ist einfach sooo ermutigend: egal wo Du gerade stehst in Deinem Leben, Du kannst immer anfangen, eine richtig gute Beziehung zu Geld aufzubauen! Wichtig ist dabei nur, dass Du liebevoll mit Dir selbst umgehst!

Themen im Podcast

  • Wie wir es nachhaltig schaffen können, eine gesunde, glückliche Beziehung zu Geld zu entwickeln
  • Wie Ivonne dazu kam, sich so intensiv mit dem Thema Geld zu befassen
  • Warum es uns manchmal schwer fällt, mit Geld Freundschaft zu schließen
  • Was die Bausteine für einen erfüllenden Umgang mit Geld sind
  • Warum das Thema Geld oft mit Schuld und Scham verbunden ist
  • Wie wir unsere Glaubenssätze zum Thema Geld verändern können
  • Wie wir endlich anfangen können, liebevoll zu uns und zum Geld zu sein

Ich wünsche Dir von Herzen wertvolle Erkenntnisse und ganz viel Mut, Deinen Weg auch in diesem Bereich erfüllt und erfolgreich zu beschreiten!

Ich freue mich sehr von Dir zu hören, wie Dir der Podcast gefallen hat und welche Erkenntnisse Du für Dich mitnehmen konntest!

Links:

Alle Informationen zu Ivonne findest Du hier: https://www.ivonnesenn.de/de/

Das Buch „Treat your money like a lover: Kümmere dich um Dein Geld und werde reich in jeder Beziehung“ findest Du hier: https://www.ivonnesenn.de/de/mein-buch

Folge mir gern auf Instagram unter miriam_kleyer