Preview Mode Links will not work in preview mode

Modern Spirit Podcast - Für Beziehungen & moderne Spiritualität


Jun 28, 2022

In der letzten Zeit habe ich selbst erfahren, warum es manchmal wichtig ist, loszulassen und sich umsorgen und verwöhnen zu lassen. Dabei kam mir die Idee zu dieser Podcastfolge, denn Hingabe ist eine der weiblichen Qualitäten, die aus meiner Sicht sehr wichtig ist und die wir wieder mehr kultivieren dürfen. Ich teile mit Dir, was Weiblichkeit für mich bedeutet, warum wir lernen dürfen, unseren Körper und seine Bedürfnisse sehr ernst zu nehmen und wie wir uns gegenseitig darin unterstützen können, mehr Weiblichkeit an den Tag zu legen, Denn Weiblichkeit bedeutet auch zu verzeihen, sich selbst und anderen, Brücken zu bauen und in den Dialog zu gehen. Das natürliche Gefühl von Empathie und Mitgefühl kann uns dazu veranlassen, anderen zu helfen und Lebewesen zu beschützen, und zwar Menschen und Tiere gleichermaßen um einen nachhaltigeren Umgang mit unserem Planeten zu finden. Dennoch macht es aus meiner Sicht Sinn, die eigenen Werte zu leben und nicht zu versuchen, andere zu missionieren. Denn wenn sich etwas verändern soll auf dieser Welt, dann müssen wir uns bewusst machen, dass wir alle im gleichen Boot sitzen.

Themen im Podcast:

  • Wie Du lernen kannst, gut für Dich selbst zu sorgen und Dich auch mal verwöhnen zu lassen
  • Welche weibliche Qualität es aus meiner Sicht braucht, um nachhaltiger mit sich und den eigenen Ressourcen umzugehen
  • Warum ich mir selbst gern Blumen schenke
  • Warum es so wichtig ist, unsere Weiblichkeit zu feiern und unseren Körpern allen Respekt der Welt zu schenken
  • Wie wir alle friedvolle Kriegerinnen sein können


Links: 

Du möchtest mehr über das Event bei mir zu Hause erfahren? Dann schau auf meiner Website vorbei unter miriamkleyer.de/events