Preview Mode Links will not work in preview mode

Modern Spirit Podcast - Für Beziehungen & moderne Spiritualität


Sep 27, 2022

Einige von Euch haben sich gewünscht, dass ich einen Podcast zum Thema Selbstständigkeit aufnehme, denn viele stellen sich gerade die Frage soll ich mich selbstständig machen? In dieser Solo-Folge nehme ich Dich mit auf meine Reise in die Selbstständigkeit, die vor 10 Jahren begann und sich mittlerweile vom Beruf zur Berufung entwickelt hat. Dabei war mein Weg alles andere als leicht und vieles dabei völlig ungeplant. Ich teile sehr offen mit Dir, was meine Herausforderungen waren, warum es so wichtig ist, flexibel auf Veränderungen zu reagieren und welche Eigenschaften aus meiner Sicht wichtig sind, um eine erfüllende Selbstständigkeit aufzubauen. Dabei geht es nicht darum, Deinen Job von einem Tag auf den anderen hinzuschmeißen, sondern vielmehr nebenberuflich zu starten und immer mehr von dem zu tun, was Dich erfüllt und Deinen Talenten entspricht.

Themen im Podcast:

  • Wie mein Weg in die Selbstständigkeit aussah
  • Was die Kundalini Yoga Ausbildung damit zu tun hatte
  • Wie ich gelernt habe, die neu gewonnene Freiheit zu genießen
  • Warum ich Dir dazu rate, Step by Step Deine Selbstständigkeit aufzubauen
  • Wie ich aus der Krise angefangen habe, meine Berufung zu leben
  • Warum es so wichtig ist, Deine natürliche Begabung zu entdecken
  • Warum sich nicht jeder selbstständig machen muss und welche Möglichkeiten es sonst noch gibt, Deine Berufung zu leben

Links: 

Mein erstes Buch „Einfach meditieren“ findest Du auf meiner Website miriamkleyer.de oder im Buchhandel

Wenn Du Interesse an den Retreats auf Kreta und in Zandvoort hast, schau hier vorbei: miriamkleyer.de/events 

Folge mir gern auf Instagram unter miriam_kleyer