Preview Mode Links will not work in preview mode

Modern Spirit Podcast - Für Beziehungen & moderne Spiritualität


May 31, 2022

Ihr Lieben, ich freue mich riesig, Euch heute die fantastische Fotografin Farina Deutschmann vorzustellen! Farina habe ich vor ziemlich genau einem Jahr kennengelernt. Ich hatte die super schönen Bilder gesehen, die sie von Laura Malina Seiler, die Sängerin Mogli, Lars Amend und vielen anderen geshooted hatte und wollte unbedingt auch so tolle Bilder von mir haben. Daraus sind drei Fotoshootings an meinen Lieblingsorten entstanden: in Düsseldorf, Zandvoort und auf Kreta, wo sie das Retreat und die wunderschönen Frauen fotografiert hat.

Wir sprechen sehr offen über Farinas Weg zur erfolgreichen Fotografin, warum sie ihre Heimat in Südafrika gefunden hat und wie es kam, dass sie mittlerweile in zwei Ländern zu Hause ist. Farina nimmt uns mit in die magische Welt rund um Kapstadt, die Natur und ihren spannenden Alltag, an dem sie täglich zahlreiche Abenteuer erlebt. 

Farina teilt auch mit uns, wie sie ihre größte Angst überwunden hat und sprichwörtlich den Sprung gewagt hat, und zwar aus dem Flugzeug! Während ich schon schweißnasse Hände beim Zuhören bekomme vor Aufregung ist dies nur ein kleiner Auszug aus Farinas Leben in Südafrika.


Themen im Podcast: 

  • Wie Farina ihren Weg als erfolgreiche Fotografin begonnen hat
  • Welche Träume sie mit dem Moodboard visualisiert und manifestiert hat
  • Wie sie in Südafrike gelandet ist und wen sie dort Spannendes kennengelernt hat
  • Warum sie Kapstadt ein zweites Mal für sich entdecken musste 
  • Wie es kam, dass die mittlerweile in Südafrika und Deutschland lebt
  • Was sie besonders liebt an Kapstadt und wie dort ihr Alltag aussieht
  • Wie Farina ihre größte Angst überwunden hat und aus dem Flugzeug (!) gesprungen ist 
  • Wie sich seitdem ihr Leben verändert hat und welche neue Leidenschaft daraus entstanden ist


Links: 

Alle Infos zu Farina findest Du hier:
http://farina-deutschmann.de/

Du möchtest auch gern ein Fotoshooting bei Farina buchen? Dann schau hier vorbei: http://farina-deutschmann.de/direct-booking-na/

Folge Farina auf Instagram:
https://www.instagram.com/farinadeutschmann